Spendenkalender

„Zweijdusend Sövvenzeng“, der Öcher Spendenkalender

Öcher Spendenkalender 2017

Zusammen mit Aachener Fotografen hat afterglow einen tollen Aachen Kalender „auf die Beine“ gestellt. Der gesamte Erlös geht an das AGAPE Waisenhaus in Kampala in Uganda, Afrika und Aachener Kinder-Projekte, wie heilpädagogisches Reiten, Öcher Fans vör Kenger, Aachener Jugendring e.V. und andere.

Der Erlös aus einem Kalender, finanziert z. B. die Verpflegung, das Schulgeld und notwendige Schulunterlagen eines Waisenkindes in Uganda für zwei Wochen. Die Kosten für die Gestaltung und den Druck wurden von Afterglow übernommen. Alle Fotografen haben ihre Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt.

Afterglow unterstützt ein Waisenhaus in Uganda und Aachener Kinder-Projekte.

AGAPE Children Home ist ein Waisenhaus, das Pastor William Mwessa im Jahr 2000 in Kampala/ Uganda gegründet hat. Es leben dort zurzeit 43 Waisen. Für nur 50 € kann man einem dieser Kinder einen Monat lang ein Dach über dem Kopf, geregelte Mahlzeiten, Schulgeld, notwendige Schulunterlagen und damit eine kindgerechte Weiterentwicklung und Bildung ermöglichen.

Mehr finden Sie auch auf: www.agapekidsaid.org

Der Spendenkalender „ZWEIJDUSEND SÖVVEZENG“ ist ca. 30 x 42 cm groß, mit 12 tollen Bildern aus Aachen und Umgebung. Im Kalendarium sind gesetzliche Feiertage und es bietet genug Platz für eigene Termine.

Der Kalender kostet nur 12 Euro und davon gehen 10 € (alles bis auf die MwSt.) zu je 50% an ein Waisenhaus in Uganda und Aachener Kinderprojekte.

Der Kalender ist bilingual, auf Deutsch und „Öcher Platt“.

Nach drei Jahren mit Bildern der Künstlerin Heike Flachskampf, bei der wir uns noch einmal bedanken möchten, war es Zeit etwas Neues zu wagen.
Wir haben Aachener Fotografen gebeten unseren Spendenkalender und damit die Kinder zu unterstützen, die Resonanz war großartig!

 

Mehr Informationen

Grafik: afterglow

afterglow
Werbeagentur und Digitaldruckerei
Lukomski & Lukomski GbR

Vaalser Str. 20-22
52064 Aachen

Tel.: 0049-(0)241 / 900 79 76
Fax: 0049-(0)241 / 400 85 731