Stundenplan

Der aachenerkinder Stundenplan – ausfüllen und ausdrucken

Wir haben für euch einen Stundenplan zum Ausdrucken erstellt. Unser Grafiker Thilo hat sich wieder was nettes einfallen lassen. Kommt jetzt rechtzeitig zu Beginn des neuen Schulhalbjahres aus unserer digitalen Druckerpresse.

Und ganz unten (dann, wenn die Schule aus ist) zeigt euch die Eule, was ihr so alles in eurer freien Zeit machen könnt. Ihr könnt den Stundenplan am PC ausfüllen und dann ausdrucken. Dabei haben wir natürlich auch berücksichtigt, dass in vielen Schulen auch nachmittags unterrichtet wird. Deswegen kann man bis zu 8 Stunden eintragen. Der Platz für jede Stunde reicht auf jeden Fall für jedes Fach aus, weil die Schrift automatisch verkleinert wird. Ihr könnt ihn auch handschriftlich ausfüllen, das geht natürlich auch.

Aber man kann sogar noch mehr – hier ein paar Ideen:

  • Einfach mit euren Eltern, Mitschülern, etc. teilen
  • Sendet den ausgefüllten Stundenplan per Mail weiter.
  • Ausdrucken und am Kühlschrank aufhängen, damit eure Eltern wissen, wie lange ihr in der Schule seid.
  • Ausfüllen und auf dem Desktop eures Computers ablegen. Per Klick wisst ihr dann immer, was am nächsten Tag ansteht.

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein weitere Ideen, die wir hier veröffentlichen können. Schreibt uns einfach … wir freuen uns. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr uns schreibt, wie er euch gefällt, was wir besser machen können, etc.

Jetzt den Stundenplan runterladen

 

Viele Erfolg euch allen im nächsten Schulhalbjahr wünscht euch euer Team von aachenerkinder.de.

Grafik: aachenerkinder.de / Thilo Klüppel